• Schnell und zuverlässig
  • Weltweite Lieferung
  • Günstige Preise
Google Bewertung 4.8 / 5 Sterne

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Julia Massau
Kundenservice wird hier groß geschrieben ! Man kann den Auftrag getrost an Prosper Star geben und muss sich dann keine Gedanken mehr machen - es läuft wie von selbst.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)
Julia Massau
fabian w
Wir bedanken uns für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Wir waren bisher immer zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Riemland und dem Team der Firma Prosper Star Europe.
Würzburger GmbH Raumeinheiten
fabian w
dispo kollegen
Mittlerweile ein fester langjähriger Partner. Gute Containerqualität, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige Kommunikation. Weiter so.
dispo kollegen
FLORIAN KNIEPER
Sehr gute Zusammenarbeit, Unkompliziert, Fairer Partner und sehr gute Qualität
FLORIAN KNIEPER
Christoph Feichtenschläger
Sehr nette Leute und Top Ware 👍
Christoph Feichtenschläger
Robin Nissen
Prosper Star Europe ist unser Partner, wenn es um Container geht. Top Service! Immer gerne wieder.
Robin Nissen
Stefan Panow
Tolles Team, toller Chef. Fragen werden unbürokratisch beantwortet.
Stefan Panow
Uwe Jacob Ameis
Sehr erfreuliche, punktgenaue Lieferung eines schönen, neuen, wertigen 20 Fuss Containers. Vielen Dank dafür!
Uwe Jacob Ameis
Baumann Container Raumsysteme
Zuverlässiger und kompetenter Großhändler mit fairen Preisen. Der Kauf eines Seecontainers verlief zügig und reibungslos.
Baumann Container Raumsysteme
Jaroslaw Lysak
Problemlose Abwicklung der Container Bestellung, Lieferung und Aufstellung. Abholung steht noch an, doch auch hier bin ich zuversichtlich, das es genau so gut funktioniert. Jederzeit wieder.
Jaroslaw Lysak
Kiehberg COO
Immer freundliche, tolle Tips, alles termingerecht, besser geht es nicht
Kiehberg COO
Olga Berlin
Als Containerhandelsunternehmen arbeiten wir sehr gerne mit Prosper zusammen. Alle unsere Anfragen werden stets schnell und individuell bearbeitet. Auch was das Sortiment angeht, sind die sehr gut sortiert und haben ihre Bestände auch im Inland, wodurch unsere Kunden durch kürzere Routen Transportkosten sparen. Wir sind sehr froh über unsere Zusammenarbeit und setzen diese sehr gerne fort!
Herzliche Grüße
Coin Container Inspiration GmbH
Olga Berlin
Coin Container Inspiration GmbH
D S
Vertrauenswürdiger Geschäftspartner, einwandfreie Kommunikation und schnelle Lieferung unserer Container. Wir danken dem Team von Prosper Star für die kompetente Unterstützung.
D S